Ali B. zu lebenslanger Haft verurteilt

Scheinbar werden Gerichte und Richter so langsam wach! Es wird mal Zeit, das Deutschland der Sache Herr wird und Frauen und Mädchen vor den ständig Belästigungen von Flüchtlingen, entlich beschützt.

10. Juli 2019, 09:37 Uhr – Prozess Fall Susanna F.:

Ali B. zu lebenslanger Haft verurteilt

Nach dem Mord an der 14-jährigen Susanna F. aus Mainz wurde Ali B. zu lebenslanger Haft verurteilt. Das Landgericht Wiesbaden verurteilte den 22-Jährigen am Mittwoch wegen Mordes und stellte zudem die besondere Schwere der Schuld fest. Eine vorzeitige Haftentlassung nach 15 Jahren ist damit für den irakischen Flüchtling so gut wie ausgeschlossen.

Mehr zum Fall hier:

Jetzt wünsche ich mir, dass die vielen Gerüchte wahr sind und Vergewaltiger im Gefängnisse eine Sonderbehandlung unterzogen werden. Hoffe das es ihm so richtig gut dabei geht, er lange was davon hat und sein Arsch es lange aushält.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Was Nervt veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar