Silvana Heißenberg zeigt Merkel an!

Silvana Heißenberg zeigt Merkel beim Internationalen Gerichtshof in Den Haag an.

Da wünsche ich Ihr viel, viel Glück und Erfolg!

*

Zitat:  Quelle:  http://www.silvanaheissenberg.de/index.php/news.html

Schauspielerin Silvana Heißenberg und ihr Berater Steffen Grimpe haben einen Strafantrag und eine Strafanzeige gegen die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel, den ehemaligen deutschen Innenminister Thomas de Maizière, den ehemaligen bundesdeutschen Vizekanzler Sigmar Gabriel, sowie gegen alle Politiker der deutschen Bundesregierung, welche an der illegalen Grenzöffnung aktiv oder passiv mitwirkten, wegen

  1. Völkermord, gemäß Art. 6 der Römischen Statuten
  2. Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gemäß Artikel 7 der Römischen Statuten und 
  3. Hochverrat

am internationalen Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag eingereicht. 

Zitat Ende.

Quelle:  http://www.silvanaheissenberg.de/index.php/news.html

Die Zustimmung für die Veröffentlichung des Zitates wurde eingeholt und genehmigt.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar