Archiv der Kategorie: Sprüche und Zitate

Freundschaften

Freundschaften setzen nicht nur Toleranz voraus, sondern miterleben und Dasein, wenn man jemanden braucht und Dasein, wenn man selbst gebraucht wird. DG 06.05.2019

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Niemals ~ Laine Parsons ~

Versuche niemals, alles zu verstehen. Manches wird nie recht viel Sinn machen. Sträube dich niemals, deine Gefühle zu zeigen, wenn du glücklich bist, zeige es! Wenn du es nicht bist, finde dich damit ab. Scheue dich niemals davor, etwas zu … Weiterlesen

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Misstrauen ist …

… wie ein heißes Schwert in der Butter. Es teilt ein ganzes und zerstört das gemeinsame. (DG 25.04.2019)

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Brutto

Wie viel Geld wird vom Brutto abgezogen? Denke darüber lieber nicht nach, sonst verschläfst du in Zukunft viel öfter.

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Kommentare deaktiviert für Brutto

Dumme Frage?

In der Armut erkennst du deine wahren Freunde! Was ist, aber wenn du nicht arm bist? DG 2015  

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Meine Meinung!

Wer am Ende sagt, dass er mich nicht versteht, der hat entweder keine Ahnung, oder er gibt sich keine richtige Mühe! DG 2011

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Wer am Ende sagt …

dass er mich nicht versteht,  der hat entweder keine Ahnung, oder er gibt sich keine richtige Mühe! DG 2016

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Kommentare deaktiviert für Wer am Ende sagt …

Von ganzem Herzen schlecht gekocht?

Es kann nicht nur allein daran liegen, dass du von Herzen schlecht kochst. Das möchte ich dir auch auf keinem Fall unterstellen, denn ich habe noch nichts von dir probiert. DG 2010

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Hinterlasse einen Kommentar

Kinderlärm!

Kinder kann man nicht abstellen wie ein Radio, oder so. Liebe diese Kinder, die sind später deine Rente. 😉

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Kommentare deaktiviert für Kinderlärm!

Wie lange ich lebe,

liegt nicht in meiner Macht; dass ich aber, solange ich lebe, wirklich lebe, das hängt von mir ab. DG2015

Veröffentlicht unter Sprüche und Zitate | Kommentare deaktiviert für Wie lange ich lebe,